Ticketline/Preise

kalender
Tourneeplan

programm
Programm 2018

kinderwoche
Kinderwoche

uns mieten
Mieten Sie uns

Wir suchen für die Saison 2019:

TOURNEE-BETRIEBSLEITER


Befristete Anstellung 1.3. bis 30.9.
(evtl. Teilzeit auch im Winter)

Voraussetzungen:
- Freude an einer nicht alltäglichen
  Branche
- Wille zu unregelmässiger Arbeitszeit
  (allenfalls Besuch von technischen
  Kursen)
- Technisches Rüstzeug, evtl. Lastwagen-
  Ausweis
- Befähigung, eine Multi-Kulti-Truppe zu
  führen
- Belastbar, kooperativ, diskret und loyal
- Kenntnisse der Circusbranche von Vorteil

Dein erstes Interesse signalisierst Du uns bitte über: circus.harlekin@bluewin.ch

Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch

Auch Circus Harlekin hatte viel Pech mit dem Wetter. Zwar konnte fast überall gespielt werden, doch der der Sechserzug Friesen musste an drei Orten durch "Gross und Klein", d.h. Mini-Maxi (Freiberger und Pony) ersetzt werden, da die Manege für die gewichtigen anderen Tiere unbespielbar war.
Dank der jahrelangen Freundschaft zu Landwirten war es möglich, mit viel Zusatzaufwand und Traktorenhilfe von "Aussen" die Gastspiele mit grossen Improvisationen durchzuführen. Dankeschöööööön....!