Ticketline/Preise

kalender
Tourneeplan

programm
Programm 2017

kinderwoche
Kinderwoche

uns mieten
Mieten Sie uns

Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch

kirche2

Anlässlich der Galas "Chrüzmatt" in Hitzkirch fand am Sonntagmorgen, 18. Mai auch ein Gottesdienst im Harlekin statt. Das Zelt war fast zu klein, um dem Besucheransturm Herr zu werden. Gegen 500 Personen fanden sich ein. Pfarrer Ernst Heller einmal mehr packend, originell und in Hochform vermittelte die Botschaft in der ihm eigenen Art, sodass sich auch die Kirchgänger sofort von der speziellen Ambiance anstecken liessen. Und als dann die bekannt-beliebte Kapelle "Heu-oben-abe" mit Ernst Heller und seiner "Frieda", wie die liebevoll genannte Klarinette heisst, populäre Volksmusik zum besten gab, geriet die Stimmung auf einen Höhepunkt. Circus Harlekin dankt für den wunderschönen Sonntagmorgen.

kirche1

Link zum Video