Pedro

Pedro schreibt in seiner Kolumne über das Circusleben, über das was ihn freut oder ärgert. Ohne Zensur, aktuell, offen und subjektiv. 

Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch
Ich bin ja ein lieber Kerl, und Zirkusfanatiker dazu. Aber manchmal könnte ich über diverse Vorkommnisse k.......(rückwärts essen)! Vor allem dann, wenn sich selbstüberschätzende und in gleichem Masse wohl uns unterschätzende, braunzüngelnde Profilierungsneurotiker in der Schweizer Circusbranche in Szene setzen wollen, oftmals ohne eigene (dafür anderweitig geklauten) Ideen.


"Wir sind hell genug, behaupten zu können, dass der Harlekin auch ohne Hokus-Pokus gut ist"!


Circus Harlekin überlegt sich, nächste Saison einen der bekannten Wetterfrösche aus dem Muotathal mitreisen zu lassen. Dieser hätte einen eigenen (entsprechend airbrushbemalten) Wagen und die Zuschauer könnten sich die Prognosen (gegen Entgelt) vorhersagen lassen. Wir finden: Eine tolle neue Dienstleistung an allen Circusfreunden, die zudem die Attraktivität eines Circusbesuches ENORM steigern dürfte!