Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch
DANKE für das tolle Geburifestli für üse Sohn Tim! Mir si total begeisteret ab euer Härzlechkeit!!! Für das dir eigentlech dür d`Ticketbstellig nume gwüsst heit, dass üse Sohn mit es paar Gspändli aus Geburifest zu euch i d Vorstellig chunnt, heit dir spontan sehr vil Engagement a Tag gleit... Ds gsungene "Happy birthday" am Schluss het ihn sehr überrascht un gfreut.
Danke o viu Mau für e Gratisitritt u di spontan gschänkti Zuckerwatte.

Dir sit no absolut Familiefründlech u bi euch isch me no e Gast u nid eifach es Nummero ;-)

Lange Rede-kurzer Sinn: MIR WÄRDE WIEDERCHO!

Di total begeistereti Familie Bleuer us Heimeschwand


Guten tag zusammen
Wir waren gestern abend an eure abendvorstellung wow super guet, wir hatten sehr viel spass danke für alles ihr seid alle super. Auch die tiervorstellungen wow wirklich genial. Wir sind neu vor 10 tagen an der jupiterstrasse zuzogen und wir konnten alles aus dem fenster sehen, das aufbauen und abbauen. Wir hoffen das wir uns bald wieder sehen auch irgend wo anders ausser in bern. Gute fahrt bis zum nächsten ort. Schöne sunntig und noch schöne woche
Liebe Grüsse Fam Murati


Liebe Monika, lieber Pedro
Liebes Harlekin-Team

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich möchten wir uns für die Einladung zur Premiere bedanken. Wie so oft, waren wir selber im Einsatz.
Wie wir aus verschiedenen Medien vernommen haben, war sie ein voller Erfolg. Dazu gratulieren wir euch herzlich.

Euer Engagement, eure Kreativität und eure Freude an der Sache fasziniert und begeistert uns immer wieder.
Und so wünschen wir euch eine tolle 2017er-Saison, freudiges Publikum, gutes Gelingen und stets viel Gesundheit.

Mit herzliche Grüsse

Familie Oesch
Oesch’s die Dritten


guten Tag,
nach längerer Zeit durften wir Sie gestern Abend, Freitag, den 26. August besuchen.
Wir danken Ihnen herzlich für das vielseitige lebendige Circus-Erlebnisse. Höhepunkte waren für uns die poetisch-musikalische Jonglage des Duo Rapolli und dann vor allem das entzückende Ballet von Elena mit ihrem Jack Russel. Besonders berührt hat uns auch Nicole mit ihren 6 Friesen-Hengsten, die innige Verschmelzung von Mensch und Tier zu einem Kunstwerk und natürlich auch Susanne, entzückend, wie sie die beiden Hinterwälder Rinder zum Walzern bringt.
Natürlich haben uns auch alle andern Mitspieler sehr gefallen und zum Lachen gebracht.
Zwei Ihrer Zuschauer haben allerdings ihren Obolus nicht entrichtet und von der Natel-Antenne aus alles überblicken können.
Wir wünschen weiterhin eine gute Saison und verbleiben mit lieben Grüssen Käthi und Christian Röthlisberger
  


Lieber Circus Harlekin

Wir waren gestern Abend in Gampel an der Vorstellung. Meine Tochter durfte im Rollstuhl in der ersten Reihe sitzen. Sie war das erste Mal in einem Circus. Und das was sie gestern von euch erleben durfte wahr einmalig. So glücklich habe ich meine Tochter noch selten erlebt. Nur schön das wir durch den Artisten Eingang durften war für sie ein Höhepunkt. Die verschiedenen Artisten mit ihren Vorführungen haben sie total fasziniert. Ich danke jedem von eurem Unternehmen für dieses Erlebnis. Die unkomplizierte Art wo wir erleben durfte ist leider nicht überall mit einem Kind im Rollstuhl möglich.
Ich kann Ihnen versichern das wir nicht das letzte Mal ihr Circus besucht haben. Und werden dieses Erlebte auch gerne weiter erzählen. Nochmals herzlichen Dank für alles.

Mit lieben Grüssen Marco und Lea Sophia


Danke liebe Harlekins!

Ihr habt einmal mehr, trotz Regen die Sonne (die im Herzen) nach Zell gebracht..! Merci für den kurzweiligen Nachmittag und das "kuuuhle" Programm! Weiterhin eine gute und Unfallfreie Saison! See Your soon.... PS: Happy Birthday Luc! Mit Monika Aegerter und Peter Pichler


Ein herzliches Dankeschön der ganzen Zirkusfamilie

Liebe Monika, lieber Pedro, liebe Zirkusfamilie

Für das tolle Programm, welches wir gestern Abend in Schötz miterleben durften, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir haben uns köstlich amüsiert und den Abend sehr genossen. Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse
Marlies + Thomas


Guten Tag
Wir besuchten am Samstagabend den Circus in Sempach. Meinem 7 jährigem Sohn hat es mega gefallen. Es war sehr unterhaltsam und vielseitig. Weiter so und herzlichen Dank.


EIN MEGA GROSSES KOMPLIMENT..DAS WAR DER SCHÖNSTE CIRKUS SEIT EH UND JE..DIE GANZE SHOW WAU...UND AUCH DIE MUSIK MEGA....KOMMT MAN ZUM CIRKUSZELT DENKT MAN ..WAS SO KLEIN..ABER WENN  DIE SHOW BEGINNT WEISS MAN..KLEIN ABER FEIN..VON GANZ SPEZIELLER ART.

FREUNDL.GRÜSSE AUS DEM OBWALDNERLAND

DER CIRKUS MIT HERZ..DAS SPÜHRT MAN..


Liebe Monika, lieber Pedro

Gestern Abend durften wir erneut wunderbare, lustige, spannende und einfach schöne Stunden in Eurem Circus erleben. Da sind für einen Moment alle Sorgen vergessen, herrlich. Es isch äbe öppis für z Gmüet u für d Seel. Ich habe das Bedürfnis, Euch zu schreiben, obwohl es eigentlich unbeschreiblich ist. Jedes Jahr gehen wir zufrieden und erfüllt nach Hause und ich glaube, dass kommt davon, dass Ihr alles mit Liebe macht, Ihr strahlt so viel Herzlichkeit und Wärme aus, man fühlt sich einfach wohl. Gerade in der heutigen Zeit, in der unsere Gesellschaft aus meiner Sicht zum Teil doch sehr hart, kalt und eher gefühllos ist, braucht es dringend Menschen, wie Ihr es seid. Bei Euch ist es persönlich und familiär und ich denke, auch die Artisten, (auch dieses Jahr wieder ganz toll ), fühlen sich wohl bei Euch und Ihr habt es gut zusammen. Iehr syt eifach super u am liebschte hetti Euch umarmt am Schluss vor Vorstellig.

Wyterhin e gueti Saison mit vielne Zueschauer, machet's guet u heit Sorg zu Euch.

Liebi Grüess

Ginette Noack und Joël


Guten Tag liebe Zirkusfamilie

Wir durften heute in Ihrer Vorstellung Publikum sein. Wir genossen ihre Vorstellung sehr. Wir stellten ein gut funktionierendes Team fest. Die Nummern waren sehr unterhaltsam und teilweise auf artistischem höchst Niveau vorgetragen. Auch die Zirkusmusiker spielten ihre Instrumente vorzüglich. Wir wünschen ihrem Zirkus, weiterhin so viel  Herzblut  wie wir heute erfahren durften. Vielen Dank an das ganze Zirkusteam und alles Gute für den Rest der Saison.
Freundliche Grüsse

Billy, Jenny und Alisha Langensand



Danke für die schöne Vorführung vom letzten Ostermontag in Spiez!

Marcel Finger


Liebe Harlekin-Familie

Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen zu danken für die gestrige Nachmittags- Vorstellung in Wichtrach! Wir waren Grossmutter, Mutter und Kind (4J). Wir haben uns so gefreut über diese Vorstellung, die sowohl Kinder wie Erwachsene begeistert hat: Die herzigen Tiernummern, die Clowns, die jungen Artisten in den schönen Kleidern und ganz besonders das Orchester mit der mitreissenden Musik (als ich zum letzten Mal in einem anderen, ziemlich grossen Zirkus war, war da kein Orchester mehr!), überhaupt das gepflegte Ambiente in und um den Zirkus; wir werden uns noch lange über diese Vorstellung freuen – und sie natürlich weiter empfehlen! Wir besuchten letzten Sommer die Nachmittags-Vorstellung eine anderen Zirkusses in Münsingen: Kein einziges Tier und ein ewiges Durcheinander von „Artisten“ auf der Bühne, es war total frustrierend und der Applaus wurde immer dünner…Wir schworen uns dann, nicht mehr in diesen Zirkus zu gehen, da es schade für das ausgegebene Geld sei. Nun sind wir gottlob eines Besseren belehrt worden: Es gibt ihn noch, den „richtigen“ Zirkus!

Mit freundlichen Grüssen

Rosmarie Schenk



Unsere Gäste aus den Alters- und Pflegeheime Muri Gümligen haben den gestrigen Nachmittag bei ihnen im Harlekin sehr genossen. Schlussendlich waren wir doch 79 Personen mit uns Lions Mitgliedern.
Freundliche Grüsse, eine erfolgreiche Saison und bis auf ein Andermal.

Balz Stump (Lions Muri-Bern)


Liebes Zirkus Harlekin Team 

Heute Nachmittag habe ich mich kurz entschlossen, mit meinem 3 jährigen Sohn, aufgemacht um Ihre Vorstellung zu besuchen. 14.55 Uhr waren wir ca an der Kasse. Und ich hatte leider kein Bargeld dabei. Zu einem Bancomaten zu fahren lohnte sich nicht, da wir mit dem Fahrrad und eh schon knapp dran waren. Neben mir stand nun mein Sohn, der nicht begreifen konnte, warum wir jetzt nicht in das grosse Zelt dürfen, von dem Mami doch erzählt hatte und er nun davor stand. Da bot mir Ihre Kassiererin an, eine Rechnung zu schicken!! Völlig überrascht aber hoch erfreut nahm ich dieses Angebot dankend an. Nun konnten wir doch noch das grosse Zelt betreten. Sie haben mit dieser Geste meinem Sohn, der am Schluss noch mit in die Manege durfte, eine riesen Freude bereitet und das nicht nur ihm. Ich möchte mich hiermit gang ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Zudem bin ich ein grosser Fan von den "kleinen" Zirkusen geworden, die noch das klassische und noch nicht übermoderne zeigen. Danke das man bei Ihnen für 2-3 Std den Alltag vergessen und mit dem Geruch des Sägemehls in eine andere Welt eintauchen und Träumen kann.

Carole Zenhäusern mit Jean-Luc, Thun


Hallo Harlekin-Team

Meine Kinder und ich waren heute Nachmittag in Konolfingen in Eurer Vorstellung. Es hat uns sehr gefallen. Ein grosses Lob an alle Artisten und Mithelfer!!!

M.Stucki



Danke für einen tollen Zirkusnachmittag, meine beiden Kinder und ich haben die Vorstellung sehr genossen.

Priska Dräyer


Hallo zusammen. 

Wollte mich einfach noch bedanken für das saubere und sorgfältige hinterlassen der Des-Alpes-Wiese in Interlaken. Wünsch Euch allen eine erfolgreiche, unfallfreie Tournee 2015. Freundliche Grüsse, auch an Pedro

Ueli Balmer, Landwirt, Interlaken


Ein grosses HALLO an alle Mitglieder des Zirkus Harlekin! 

Ich bin ein grosser Fan von eurem Zirkus, da ihr jedes Jahr etwas Neues zu bieten habt und das Publikum zum staunen bringt :-) Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren in Wichtrach jedesmal mit meinen Kollegen zu vorderst gesessen und heute Abend ebenfalls. Ich danke euch, dass ihr euch so Mühe gebt ein so tolles Programm zustande zu bringen:-) Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Jahr!

Tim