Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch
Liebe Harlekin-Familie

Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen zu danken für die gestrige Nachmittags- Vorstellung in Wichtrach! Wir waren Grossmutter, Mutter und Kind (4J). Wir haben uns so gefreut über diese Vorstellung, die sowohl Kinder wie Erwachsene begeistert hat: Die herzigen Tiernummern, die Clowns, die jungen Artisten in den schönen Kleidern und ganz besonders das Orchester mit der mitreissenden Musik (als ich zum letzten Mal in einem anderen, ziemlich grossen Zirkus war, war da kein Orchester mehr!), überhaupt das gepflegte Ambiente in und um den Zirkus; wir werden uns noch lange über diese Vorstellung freuen – und sie natürlich weiter empfehlen! Wir besuchten letzten Sommer die Nachmittags-Vorstellung eine anderen Zirkusses in Münsingen: Kein einziges Tier und ein ewiges Durcheinander von „Artisten“ auf der Bühne, es war total frustrierend und der Applaus wurde immer dünner…Wir schworen uns dann, nicht mehr in diesen Zirkus zu gehen, da es schade für das ausgegebene Geld sei. Nun sind wir gottlob eines Besseren belehrt worden: Es gibt ihn noch, den „richtigen“ Zirkus!

Mit freundlichen Grüssen

Rosmarie Schenk