Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch
Lieber Circus Harlekin

Wir waren gestern Abend in Gampel an der Vorstellung. Meine Tochter durfte im Rollstuhl in der ersten Reihe sitzen. Sie war das erste Mal in einem Circus. Und das was sie gestern von euch erleben durfte wahr einmalig. So glücklich habe ich meine Tochter noch selten erlebt. Nur schön das wir durch den Artisten Eingang durften war für sie ein Höhepunkt. Die verschiedenen Artisten mit ihren Vorführungen haben sie total fasziniert. Ich danke jedem von eurem Unternehmen für dieses Erlebnis. Die unkomplizierte Art wo wir erleben durfte ist leider nicht überall mit einem Kind im Rollstuhl möglich.
Ich kann Ihnen versichern das wir nicht das letzte Mal ihr Circus besucht haben. Und werden dieses Erlebte auch gerne weiter erzählen. Nochmals herzlichen Dank für alles.

Mit lieben Grüssen Marco und Lea Sophia