Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch

Sehr geehrte Direktion Circus Harlekin und Familie Pichler wie Artisten

Gestern war ich in der 18:00 Uhr Vorstellung in Thun mit dabei. Zum einen als privater Circus Fan vom Harlekin und zum andern als Vorstandsmitglied der Zirkusschule Bern. Siehe Webseite www.zirkusschulebern.ch

Ich bin überwältigt, das war das beste Programm vom Circus Harlekin. Super traditionellen Circus! Top Artisten und die Clowns kannte ich noch vom Nock her. Das ganze Programm hat mich begeistert.

Auch die Atmosphäre die Stimmung war wie immer einfach Harlekin. Ich freue mich, dass es so weiter geht mit dem traditionellen Circus wie man ihn kennt. Es gibt so viele neue modische Arten von Circus überall wo ich nicht mehr als den CIRCUS bezeichnen kann. Darum gibt es den Circus Harlekin wo Tiere wie auch Artisten, Clowns usw auftreten. An diesem Abend konnte man sich richtig vom Alltag erholen und ist zufrieden nach Hause gegangen mit einer langen Nachhaltigkeit vom Programm. Vielen herzlichen Dank dem Circus Harlekin für diesen Abend.

Herr Pedro wir wünschen Ihnen alles Gute und viel gute Gesundheit und gute Besserung!!

Wir von der Zirkusschule Bern bilden zur Zeit ca 170 Kinder in Akrobatik, Luftnummern , Clownerie und Jonglage aus. Haben auch ein eigenes Zirkushaus für die Ausbildung in Bern.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Partner aus der Circuswelt der uns unterstützen könnte mit Fachberatung und Beirat.
Wir werden uns mal in den Wintermonaten bei Ihnen melden für eine persönliche Vorstellung der Zirkusschule Bern.
Bis dahin wünschen wir Euch allen schöne Ferien, wie es ja hiess am Schluss der Vorstellung. Melden uns mal im Winter bei Ihnen.
Toi toi toi und viele Circusgrüsse aus Bern in den Harlekin.

Mit Zirkusgrüssen

Daniel Strahm
Zirkusschule Bern