Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch


ZIRKUSLEKTIONEN
FÜR IHR TIER


Zirkuslektionen sind eine willkommene Abwechslung für Pferde, Ponys, Esel und Maultiere.
Die einzelnen Lektionen wie Podest, Kompliment, Knien, Liegen, Spanischerschritt, Apportieren, usw. können in privaten Gruppen- oder Einzelkursen erlernt werden.
Weitere Informationen gerne bei
Susanne Mani, (in Deutschland ausgebildete Tierlehrerin für Pferde und Haustiere) 
susannemani@gmx.ch


Eine neue Inszenierung im Sägemehl zwischen vier Masten von Pedro und Monika unter dem Motto

„SPASS MUSS SEIN“

Erfrischende Tiernummern, Klamauk und hochstehende Artistik sollen dieses Jahr der Zielsetzung Fröhlichkeit und Spass gerecht werden!


Das bewährte 6-Mann-Live-ORCHESTER aus der Ukraine heisst die Besucher wiederum herzlich willkommen!

2015-orchester


DIE SLOBIS: Die beliebten Clowns aus Russland mit dem riesigen Repertoire sind auch dabei!

Slobi zeigt auf vielseitigen Wunsch nochmals die extrem schwierige Arbeit auf dem Schlappseil, und dies notabene im zarten Alter von 59 Jahren!
2015-slobis


ZHENG YANG und YANG TING: Zwei fröhliche Chinesen sind in einer Kombination von traditioneller Vasen-Folklore und erstaunlicher Akrobatik zu sehen.
chinesen


NICOLE Pedros Tochter präsentiert die Exoten vom Schwedischen Cirkus Olympia
2015-nicole


OLGA: Die Ukrainerin ist ästhetisch eine Augenweide am Luftring
olga


HAUSCLOWNS LES NICAS UND LüGG: Monika, alias Madame Nica und Frau Gantenbein, muss gesundheitlich etwas kürzer treten. Der bodenständige Humor der drei Hausclowns kommt jedoch nicht zu kurz!
nicas


SUSANNE In ganz kurzer Zeit hat die Diemtigtalerin dieses Jahr eine Gruppe von Zwergziegen-Lausebengels geformt. Fragt sich nur, wer im Moment hier wen vorführt...
2015-susanne



TRIO APHELION: Nach dem grossen Erfolg in Harlekin’s Wintercircus 2012 sind die ukrainischen Artisten nun nach Gastspielen in den USA, Indonesien, Hong Kong, Philippinen, Italien, Frankreich und Holland erstmals auf Sommertour in der Schweiz. Kraft und gegenseitiges Vertrauen sind Grundlagen der aussergewöhnlichen Darbietung.
2015-aphelia


ZHENG YANG und YANG TING Rola Rola einmal anders. Während der ganzen Zeit stehen die Akrobaten auf dem „Wackelbrett“, als ob nichts geschehen wäre. Mit dieser originellen Nummer haben die beiden bereits im bekannten Circus Conelli Erfolge gefeiert.


FRANK BOGINO: Der bekannte Entertainer lebt in Venedig. Er hat seine grossen Erfolge unter anderem jahrelang in Las Vegas gefeiert. In seiner Comedy-Darbietung kämpft er mit den Tücken des Objektes und als Bauchredner lässt er unter anderem Weltstars der 50-er und 60-er Jahre wieder aufleben.
frank bogino


DUO PRADA: Hochkarätige Arbeit an den Strapaten, dargeboten durch stählerne Körper aus der Ukraine.
2015-prada


ISAAC, das "Pfannen"-Wunder aus Ghana