EIN GROSSSER TIERLEHRER und Harlekin-Freund

R.I.P. Jürg Jenny
Unser Freund und Raubtierdomteur Jürg Jenny hat uns nach längerer Krankheit verlassen. Jürg war europaweit für seine Freundschaft mit Tieren und die sympatischen Darbietungen bekannt. Unter anderem auch im Circus Nock durfte er grosse Erfolge feiern. Den Harlekin besuchte er praktisch jedes Jahr und wir freuten uns über die Kameradschaft. Danke Jürg, wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

Der sympathische Circus aus dem Berner Oberland

Reservation/Ticket-Line
078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!