HURRA die Finanzierungsschwelle ist erreicht

Liebe Freunde dank dem erfreulichen Crowdfundingbeginn konnten wir mit den freiwilligen "Harlekin-Chrampfern" die umfangreichen Renovations- und Reparaturarbeiten im Winterquartier bereits starten. Doch es liegt noch ein weiter Weg vor uns, um das ganze Finanzierungsziel zu erreichen. Helft bitte mit, unsere Aktion noch weiter bekanntzumachen! Einfach den Finger auf den nachfolgenden Link, mithelfen und zumindest weitersagen! Ein Stück stressfreies, ehrliches Kulturgut wird es Euch danken:

https://www.lokalhelden.ch/circusharlekin

Es wird gearbeitet:

Buffet neu

Pedros Tochter Nicole und ihr Ehemann Petia stylen den revidierten neuen Buffet-Wagen

Nik Werni Seite001

Nik, der nächstens pensionierte Lehrer, will sich vor seinem Engagement für die Saison 21 nützlich machen!

"Unserem" Werni ist auch das schlechteste Wetter noch gute genug, um Circuswagen auf Vordermann zu bringen

Hubi Beat Seite001

Nebst dem Sägemehlgeruch bringt unser "alter" Clownpartner Hubi Krayenbühl auch den Diesel-Geruch nicht aus der Nase!

Es handelt sich hier nicht um eine Drehrorgel, sondern um den neuen WC-Wagen. Das hat Brunnerbeätu aus dem Rüschegg nach einem halbtägigen Einführungskurs auch begriffen!

Pedro Seite001

der Einzige, der sitzend arbeitet: Koordinator Pedro

Susanne Monika Seite001

knurrende Mägen werden im Winter durch Susanne gestillt!

Das Riesenpuff in unserem Fundus wird endlich mal aufgeräumt: Für unsere Co-Direktorin und auch Lehrerin Monika eine fantastische Leistung.......!

UmbauWCWagen Seite001

Das Innere des WC-Wagens zum Ausbau bereit...., Konzept Beat Fehlmann

Der sympathische Circus aus dem Berner Oberland

Reservation/Ticket-Line
078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!