GROSSE SCHÄDEN NACH HAGELSCHLAG UND STURM

Am Donnerstag, 23. Juni hat Circus Harlekin seine Anlagen für eine grosse Gala am Freitag in Seftigen (Thuner Westamt) aufgebaut. Kurz nach Fertigstellung nach 17 Uhr "besuchte" uns ein Sturmtief mit Hagel wie wir es in 30 Jahren noch nie erlebt hatten. Bei fast allen Camping-Wohnwagen wurden die Dachluken durch über ping-pong-grosse Hagelkörner zerschmettert und auch die Dellen in den Dächern, Fenstern und Seitenwänden dürften nur schwer zu reparieren sein. Auch die vielen Zugfahrzeuge werden wohl die Carosseriespengler erfreuen, sofern sie noch repariert werden können.
Lichtgirlanden und Aussenbeleuchtungen müssen ebenfalls ersetzt werden. Glücklicherweise hielten die Zeltanlagen dem nur kurzzeitigen (1 Std) "Ueberfall-Ereignis" stand!

WW Bilder Seite001 Auto Bilder Seite001

Dies ist nicht ein Eierkarton, dies ist die Motorhaube eines Off-Road-Zugfahrzeuges

 

Eine Woche zuvor schon in Sumiswald........

Der sympathische Circus aus dem Berner Oberland

Reservation/Ticket-Line
078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!