WIR SIND UNFASSBAR TRAURIG

Pedro22 2

Liebe Freunde
Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Direktor, ein begnadeter Clown, ein herzensguter Mensch, am 14.Juli gestorben ist! Für uns alle ist es unfassbar! Eine riesen Lücke, die man nie wieder füllen kann, ist entstanden! Sein Lebenswerk, der Circus Harlekin, wird weiter bestehen, ganz in seinem Sinn und Geist! In ihm lebt Pedro weiter!
Wir alle dürfen in wunderbaren Erinnerungen schwelgen! Halten wir diese fest und lassen Pedro an einen anderen Ort reisen! Er wird immer bei uns sein!
Lebe wohl! Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben!
Dein Circus Harlekin

Im folgenden Link das Interviev im TV-Oberwallis 3 Tage vor seinem Tod:

http://tvoberwallis.tv/talk-pedro-pichler/?fbclid=IwAR0BUhrBVsuoljMLyFdSn_o6QwDUQ-Y2SyBO2iV7pP4xSxINxbxPkLlFfrE

 

Der sympathische Circus aus dem Berner Oberland

Reservation/Ticket-Line
078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!