Kinderwochen 2024

Einmal richtig Zirkusluft schnuppern. Freunde kennenlernen, Spiel, Spass und Action. Auch im Jahre 2024 können maximal je ca. 38 Kinder ab 8 Jahren während einer Woche im beliebten Harlekin die Ferien verbringen. Die Kids wohnen beim Circus, werden durch die Circusküche verpflegt und können mit den international bestbekannten Artisten trainieren und ein Programm einstudieren und auch die hochstehenden Circusprogramme mitverfolgen. Harlekins Kinderwochen: Oft kopiert..., ...nie erreicht!

An den Samstagen um 14 Uhr jeweils GROSSE KINDERGALA

LEUKERBAD

8.-13. Juli 2024 


Kosten Fr. 410.00 inkl. Verpflegung, Unterkunft, Training, Ausflüge/Spiele
Zirka 10 Tage vor Beginn der Kinderwoche erhalten die Teilnehmer die weiteren Mitteilungen. Versicherung ist Sache der Eltern/Teilnehmer.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder ab 8 Jahren

Die Anmeldung wird mit der Bezahlung der Kosten gültig. Berücksichtigung nach Eingang der Zahlungen.

Kurze Ausschnitte der Kindergala in Leukerbad, nach einer Woche intensivem Training.

Kinderwochen Kontakt
Anmeldeunterlagen

Tel. 033 345 48 25
(Keine Zirkusauskünfte)

oder

Beatrice Pichler
Rothornweg 12
3661 Uetendorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reservationen/ Ticketline 078 742 27 60

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsadresse

Circus Harlekin GmbH, c/o Fitz Gyger AG, Bodmerstrasse 12, 3645 Gwatt Thun

Postadresse/ Winterquartier

Circus Harlekin GmbH, Simmentalstrasse 28b, 3752 Brodhüsi/ Wimmis